Oberbürgermeister Bernhard Ilg verpflichtet Michael Kolb zum Stadtrat

Michael Kolb zum Stadtrat verpflichtet.

Heidenheim (wag).Nach sechs Jahren Amtszeit wurde Stadtrat Popp heute im Gemeinderat verabschiedet.OB Bernhard Ilg sprach seinen Dank für Popps langjähriges Engagement aus. Als Nachfolger wurde Michael Kolb (CDU) verpflichtet.Oberbürgermeister Bernhard Ilg verpflichtete ihn auf sein Mandat am vergangenen Donnerstag. Kolb ist Rechtsanwalt und Vorsitzender des CDU-Stadtverbands.
Er war aufgrund seiner bei der Kommunalwahl 2014 erreichten Stimmenzahl Ersatzperson. Popp war 2017 für den verstorbenen Horst Neugart nachgerückt.Die CDU-Geschäftsstelle und das Europa-Büro in der Grabenstraße 24 in Heidenheim ist die Anlaufstation für Mitglieder und Bürger.

Fotos: Maike Wagner

  • Wochenzeitung - Werbung - Hier könnte Ihre Werbung stehen

Ähnliche Beiträge

„Warum macht helfen glücklich, Herr Perktas?“
Wagners Woche
1. FC Heidenheim – knapp an der Sensation vorbei, aber Gewinner der Herzen