ODTV.de spendet Kaffeeautomat ans Schülercafé

Aalen (WZ). Die Schülerinnen und Schüler der Jagsttalschule in Westhausen veranstalten jeden Donnerstag ein Schülercafé, in dem sich Schülerinnen, Schüler, Lehrerinnen und Lehrer in gemütlicher Runde treffen und austauschen können. Als Oliver Strack von dem Projekt hörte, war er sehr beeindruckt und zögerte nicht lange, als eine neue Kaffeemaschine benötigt wurde: Der Geschäftsführer des Unterkochener Unternehmens ODTV.de sagte gerne eine neue zu. Kürzlich überreichte Oliver Strack den Kaffeevollautomaten, mit dem das Team des Schülercafés künftig wieder Cappuccino, Latte macchiato, Kakao und Co anbieten kann. Rektor Martin Pfannenstein und Lehrerin Claudia Knecht-Scholz bedankten sich im Namen der gesamten Jagsttalschule beim Team von ODTV.de.

Foto: Monika Theiss

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  • Wochenzeitung - Werbung - Hier könnte Ihre Werbung stehen

Ähnliche Beiträge

Hashtag #albzeit – Schwäbische Alb ist nun auch auf Instagram präsent
Stadt Aalen sagt Kulturveranstaltungen und Stadtfeste in der Kernstadt und Teilorten bis Anfang Juli ab
OSTALB ARENA
Der VfR Aalen wird 100! – Tradition und Fußballgeschichte feiern Geburtstag