Oldtimer gesucht – Aalener Autosalon am 23. Juni

Aalen (wz). Erstmalig findet parallel zum Aalener Autosalon inmitten der Aalener City ein Old- und Youngtimer-Treffen stattfinden. Initiiert wird das Treffen von „Aalen City aktiv“ am Sonntag, 23. Juni. Wer sein „heiligs Blechle“ gern einmal inmitten einer großen Autoshow präsentieren möchte, kann sich schon heute unter www.aalener-autosalon.de bewerben.

• Auch dieser Käfer wird beim Old- und Youngtimer-Treffen mit dabei sein. Auf das Event am 23. Juni freuen sich schon heute v.l. Wolfgang Schieber und Ulrich Prott.

Foto: privat

 

  • Wochenzeitung - Werbung - Hier könnte Ihre Werbung stehen

Ähnliche Beiträge

Aus Liebe zur Musik – Aalener Sinfonieorchester veröffentlicht Online Musik-Projekt
Ellwangens Beste Seiten – bei Nacht: Einkaufsführer in der dritten Auflage erschienen
Baumlehrpfad lädt zum Erkunden ein