Unterschneidheim, Gewerbeausstellung, Aussteller, Firmen

Ostwürttembergs große Leistungsschau

UNTERSCHNEIDHEIM (MAB). Irgendetwas machen sie richtig in Unterschneidheim: Auch wenn der Wind noch so scharf durch die Straßen pfeift, die Gewerbeausstellung lässt sich keiner entgehen. Über 50 Aussteller aus Unterschneidheim und Umgebung zeigten am Wochenende wieder neue Produkte des Frühjahrs an 15 Ausstellungsorten in ganz Unterschneidheim.

Bereits am Samstag, 16. März, konnten Besucher die Hallen erkunden. Nach der Eröffnung in der neuesten Halle vor Ort von Malici Metallbau freute man sich besonders im Autohaus Egetemeyer über eine volle Halle beim Auftritt mehrerer regionaler Jugendchöre. Auch am Sonntag lockte das Autohaus viele Besucher mit Interesse an Modellen von Ford und Volvo an.

Schön zu sehen war, dass die Besucher am Sonntag auch das stetig wachsende Gewerbegebiet Millen fleißig ansteuerten, um sich die Aussteller in den neuesten Hallen anzusehen. Allerdings blieb auch das Gewerbegebiet Weidenfeldle gut frequentiert: Bei Auto Forner konnten Gäste wieder einen guten Themenmix aus Gesundheit, Schreinerei, Augenoptik, Landtechnik und Mobilität entdecken. Mobilität war natürlich auch bei Radsport Graf das Thema schlechthin: Das E-Bike als Lifestyle-Produkt lockte viele Interessierte an, die gleich zu Probefahrten starten konnten.

 

 

Bildunterschrift:      Die Hallenbesitzer öffnen ihre Räume auch für andere Firmen – ein gutes Miteinander zeichnet die Gewerbeausstellung aus.      FOTO:     Maximilian Bosch

 

 

 

 

  • Wochenzeitung - Werbung - Hier könnte Ihre Werbung stehen

Ähnliche Beiträge

Aktueller Baustellenplan der Stadt Aalen für den Monat Juli
Stumpfes skrupellose Hausmusik am Mittwoch auf dem Rathausdach
Aktueller Baustellenplan für Aalen – Juni 2020