POL-AA: Ostalbkreis – 01.06.2021, 22:10 Uhr – Unfall mit schwer verletzten Personen in Abtsgmünd

Polizeipräsidium Aalen

Aalen (ots)

Abtsgmünd-Laubach – Unfall mit verletzten Personen

Gegen 16:25 Uhr wollte ein 80 Jahre alter Radfahrer die L1075 von Neubronn herkommend überqueren. Zunächst überquerte er den ersten Fahrstreifen und schaute auch auf der Querungshilfe nach dem fahrenden Verkehr. Dennoch setzte er seine Fahrt langsam fort. Jedoch befuhr zum gleichen Zeitpunkt ein 17 Jahre alter Mann mit seinem Leichtkraftrad die L1075, welcher von Heuchlingen in Richtung Laubach unterwegs war. Bei dem Zusammenstoß wurden beide Verkehrsteilnehmer schwer verletzt. Es entstand insgesamt Sachschaden in Höhe von 5000 Euro.

Polizeipräsidium Aalen
-Führungs- und Lagezentrum/PvD-
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: (49) 7361/5800
E-Mail: Aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

  • Wochenzeitung - Werbung - Hier könnte Ihre Werbung stehen