POL-AA: Ostalbkreis/Aalen: Fahndung nach Sexualdelikt

Polizeipräsidium Aalen

Aalen (ots)

Aalen: Fahndung mit Polizeihubschrauber nach Sexualdelikt

Die Polizei fahndete am Donnerstagabend mit einigen Streifenbesatzungen nach zwei tatverdächtigen Männern. Zeitweise war auch ein Polizeihubschrauber in die Fahndungsmaßnahmen mit eingebunden.

Vorausgegangen war eine Sexualstraftat zum Nachteil einer 27 Jahre alten Frau, die sich gegen 19.3 Uhr im Bereich der Parkplätze am Osterbucher Platz bei den Limes Thermen ereignet hat.

Die Männer werden wie folgt beschrieben: beide dunkler Teint, etwa 3 bis 4 Jahre alt, etwa 19 cm groß, einer wird als schlank der andere als eher kräftig beschrieben, beide hatten kurze lockige Haare und trugen dunkle Kleidung.

Die beiden entfernten sich nach der Tat zu Fuß in Richtung Osterbucher Steige bzw. Stadtgebiet. Die Fahndungsmaßnahmen dauern Stand 21.3 Uhr noch an. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise auf die beschriebenen Männer: Fielen diese am Abend vor der genannten Tatzeit im Bereich der Limes Thermen oder des dortigen Hotels auf? Fielen die beiden nach der Tatzeit irgendwo auf? Hinweise werden vom Führungs- und Lagezentrum des PP Aalen unter Telefon 7361/58 entgegengenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
EPHK Holger Bienert: 171 22 66 1
oder
PvD im FLZ 7361/58

P

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

  • Wochenzeitung - Werbung - Hier könnte Ihre Werbung stehen