POL-AA: Ostalbkreis: Banner zerstört – Parkendes Fahrzeug beschädigt

Polizeipräsidium Aalen

Aalen (ots)

Aalen: Parkendes Fahrzeug beschädigt

Ein Audi, der am Mittwoch zwischen 09:26 Uhr und 09:56 Uhr auf einem Schotterparkplatz im Östlichen Stadtgraben abgestellt war, wurde in dieser Zeit von einem bislang unbekannten Verkehrsteilnehmer beschädigt. Entweder beim Aus- oder Einparken schrammte der bislang unbekannte Fahrzeugführer mit seinem PKW an den beiden Türen auf der Fahrerseite entlang.
Bei dem Verursacherfahrzeug handelt es sich vermutlich um einen schwarzen Audi A1, von welchem zumindest ein Teilkennzeichen bekannt ist.
Der Fahrer des PKW oder Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich beim Polizeirevier Aalen unter der Rufnummer 07361 / 5240 zu melden.

Leinzell: Banner zerstört

Ein Banner der Gemeinde Leinzell, welches auf dem Kreisverkehr in der Ortsmitte im Bereich Gögginger Straße / Hauptstraße aufgestellt war, wurde zwischen Sonntag und Montag zerstört.
Hinweise auf den Verursacher erbittet der Polizeiposten Leinzell unter der Rufnummer 07175 / 9219680

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361/580-110
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

  • Wochenzeitung - Werbung - Hier könnte Ihre Werbung stehen