POL-AA: Ostalbkreis: Brand einer Lagerhalle

Polizeipräsidium Aalen

Aalen (ots)

Hüttlingen: Brand einer Lagerhalle

Nach esten Erkenntnissen setzten bislang Unbekannte am Sonntagabend gegen 23.30 Uhr eine Lagerhalle am Hüttlinger Bahnhof in Brand. Noch bevor das Feuer sich jedoch richtig ausbreiten konnte, wurde es von der Freiwilligen Feuerwehr gelöscht; über die Höhe des entstandenen Sachschadens liegen derzeit noch keine Angaben vor.
Die Kriminalpolizei Aalen hat in dieser Sache entsprechende Ermittlungen aufgenommen.
Hinweise bitte unter Tel.: 07361/5800.

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361/580-110
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

  • Wochenzeitung - Werbung - Hier könnte Ihre Werbung stehen