POL-AA: Ostalbkreis: Brand eines Mehrfamilienhauses

Polizeipräsidium Aalen

Aalen (ots)

Schwäbisch Gmünd-Straßdorf: Dachgeschoss in Brand geraten Am Samstagnachmittag, gegen 13:30 Uhr, kam es im Dachgeschoss eines Mehrfamilienhauses zu einem Brand. Offensichtlich hatten die Bewohner eine Holzplatte auf dem eingeschalteten Herd vergessen, welche sich entzündete und schließlich auf die gesamte Wohnung übergriff. Die Freiwillige Feuerwehr aus Straßdorf und Schwäbisch Gmünd waren mit 51 Einsatzkräften vor Ort und hatten den Brand schnell unter Kontrolle. Personen kamen nicht zu Schaden. Der Sachschaden beläuft sich auf 30 000 Euro. Die Ortsdurchfahrt war für die Dauer von etwa einer Stunde voll gesperrt.

Polizeipräsidium Aalen
-PvD-
Tel. 07151/950-0
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

  • Wochenzeitung - Werbung - Hier könnte Ihre Werbung stehen