POL-AA: Ostalbkreis: Einbruch und Unfälle

Polizeipräsidium Aalen

Aalen (ots)

Aalen: Kellertüre eingetreten – Kaffee entwendet

Diebesgut im Wert von 440 Euro erbeutete ein bislang Unbekannter bei einem Diebstahl, der zwischen Dienstagabend, 20 Uhr und Mittwochmorgen, 8 Uhr begangen wurde. Der Täter gelangte über eine Tiefgarage in den Kellerbereich einer Bäckerei am Aalener Bahnhof. Dort trat er mit massiver Gewalt eine Kellertüre ein und entwendete anschließend ca. 20 Packungen Kaffeebohnen. Hinweise nimmt das Polizeirevier Aalen, Tel.: 07361/5240 entgegen.

Neresheim: Unfallflucht

Ein unfallflüchtiger Fahrzeuglenker beschädigte bereits am Dienstagabend, zwischen 18 und 23 Uhr einen Audi A3, der in der Martin-Knoller-Straße abgestellte war. Der dabei entstandene Sachschaden wird auf ca. 1000 Euro geschätzt.
Hinweise auf den Verursacher bitte an das Polizeirevier Aalen, Tel.: 07361/5240.

Abtsgmünd: Vorfahrt missachtet – 17.000 Euro Sachschaden

Im Einmündungsbereich Hohenstadter Straße / Hauptstraße missachtete ein 37-jähriger Seat-Fahrer am Dienstagmorgen, kurz nach 7 Uhr die Vorfahrt eines 34 Jahre alten Lkw-Fahrers. Beim Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, bei dem beide Fahrer unverletzt blieben, entstand ein Gesamtschaden von rund 17.000 Euro.

Bopfingen: Gebäude beschädigt

Von der Hauptstraße kommend, bog ein 49-Jähriger am Dienstagvormittag gegen 11.20 Uhr mit seinem Lkw in die Spitalgasse ab. Hierbei streifte er einen Gebäudevorsprung, wobei er einen Gesamtschaden von rund 5500 Euro verursachte.

Spraitbach: 62-Jähriger leicht verletzt

Leichte Verletzungen zog sich ein 63 Jahre alter Ford-Fahrer bei einem Verkehrsunfall zu, der sich am Dienstagabend gegen 23.20 Uhr ereignete. Auf der B 298 bremste der 63-Jährige sein Fahrzeug ab, da ein Reh unvermittelt die Fahrbahn querte. Der nachfolgende Lenker eines Dacia erkannte dies zu spät und fuhr auf. Der 62-jährige Unfallverursacher blieb unverletzt. Bei dem Unfall entstand zudem ein Sachschaden von mehreren tausend Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361 580-107
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

  • Wochenzeitung - Werbung - Hier könnte Ihre Werbung stehen