POL-AA: Ostalbkreis: Katalysatoren entwendet – Unfall auf der BAB

Aalen (ots)

Schwäbisch Gmünd: Katalysatoren entwendet

Von drei Fahrzeugen die auf dem Hof eines Autohändlers in der Böhmerwaldstraße abgestellt waren, wurden im Laufe der vergangenen Woche die Katalysatoren ausgebaut und entwendet. Der Wert des Diebesgutes beträgt etwa 3000 Euro.
Hinweise auf den Diebstahl oder den Verbleib der Katalysatoren nimmt das Polizeirevier Schwäbisch Gmünd unter der Rufnummer 07171 / 3580 entgegen.

Westhausen: Unfall beim Fahrspurwechsel

Mit seinem Sattelzug befuhr ein 38-Jähriger am Dienstag gegen 06.30 Uhr die BAB 7 in Fahrtrichtung Norden. Im Bereich der Anschlussstelle Westhausen wechselte er vom rechten auf den linken Fahrstreifen, um mehrere Fahrzeuge vom Beschleunigungsstreifen die Einfahrt auf die Autobahn zu ermöglichen. Hierbei übersah er jedoch einen PKW-Lenker, welcher bereits auf gleicher Höhe auf der linken Fahrspur fuhr und kollidierte mit dessen Fahrzeug. Der PKW wurde durch die Kollision nach links abgewiesen und prallte in die Mittelleitplanke. Hierbei wurde der PKW-Lenker leicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium AalenPressestelleBöhmerwaldstraße 2073431 AalenTelefon: 07361/580-110E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.dehttp://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

  • Wochenzeitung - Werbung - Hier könnte Ihre Werbung stehen