POL-AA: Ostalbkreis: Pressemeldung bis 12:30 Uhr

Polizeipräsidium Aalen

Aalen (ots)

Aalen: Verkehrsunfall auf der BAB 7

Am Samstagnachmittag gegen 14:54 Uhr befuhr eine 51-jährige Mazda Lenkerin die BAB 7 von der Anschlussstelle Aalen-Westhausen in Fahrtrichtung Aalen-Oberkochen. Aufgrund Unachtsamkeit fuhr sie auf einen vor sich fahrenden Tanklastzug eines 36-jährigen auf. Der Mazda geriet ins Schleudern und kollidierte mit der Schutzleitplanke. Die Mazda Lenkerin kam vorsorglich in ein Krankenhaus. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 15.000 Euro. Während der Unfallaufnahme und Bergung der Fahrzeuge war der rechte Fahrstreifen der BAB 7, sowie der Standstreifen zeitweise gesperrt. Im Einsatz waren ein Notarzt, sowie ein Rettungswagen. Kräfte des Technischen Hilfswerkes, die gerade auf der Rückfahrt aus dem Hochwassergebiet waren, sichert zeitweise die Unfallstelle ab.

Aalen: Unfall mit drei Fahrzeugen

Am Samstagnachmittag gegen 13:40 Uhr fuhr ein 63-jähriger LKW Lenker in der Bahnhofstraße auf einen Mercedes Benz eines 28-jährigen auf. Durch die Wucht wurde der Mercedes noch auf den vorausfahrenden BMW eines 30-jährigen geschoben. Der Gesamtschaden wird auf ca. 13.000 Euro beziffert.

Polizeipräsidium Aalen
-Führungs- und Lagezentrum/PvD-
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: (49) 7361/5800
E-Mail: Aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

  • Wochenzeitung - Werbung - Hier könnte Ihre Werbung stehen