POL-AA: Ostalbkreis: Straßenverkehrsgefährdung

Polizeipräsidium Aalen

Aalen (ots)

Aalen – Straßenverkehrsgefährdung – Zeugen gesucht

Am Freitag gegen 22:00 Uhr befuhr ein 75-Jähriger die Rombacher Straße stadteinwärts mit seinem PKW Mercedes. Er stand unter Alkoholeinwirkung und kam mit seinem PKW mehrmals auf die Gegenspur, so dass entgegenkommende Fahrzeuge ausweichen mussten. Im weiteren Verlauf kam es im Bereich der Kreuzung Wilhelm-Merz-Straße / Walkstraße erneut zu Gefährdungen des Gegenverkehrs. Der 75-Jährige konnte schließlich einer Polizeikontrolle unterzogen werden und nach Durchführung einer Blutentnahme wurde sein Führerschein einbehalten. Die Polizei bittet Fahrzeugführer, die dem Fahrzeug des 75-Jährigen ausweichen mussten oder gefährdet wurden, sich mit dem Polizeirevier Aalen unter der Rufnummer 07361/5240 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
-Führungs- und Lagezentrum/PvD-
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: (49) 7361/5800
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

  • Wochenzeitung - Werbung - Hier könnte Ihre Werbung stehen