POL-AA: Ostalbkreis: tödlicher Verkehrsunfall

Aalen (ots)

Schwäbisch Gmünd: Pedelec-Fahrer stürzt und verletzt sich tödlich

Am Samstag gegen 12:12 Uhr konnte eine Anwohnerin durch ihr Fenster einen am Boden liegenden Mann feststellen, weshalb sie die Polizei und den Rettungsdienst verständigte. Der Unfallhergang ereignete sich nach aktuellem Ermittlungsstand wie folgt: Ein 63-jähriger Pedelec-Fahrer befuhr die Straßdorfer Straße bergauf und kam hierbei aufgrund bislang unbekannter Ursache zu Sturz. Er trug zum Zeitpunkt des Sturzes einen Helm. Trotz langandauernder Reanimation verstarb der 63-jährige noch an der Unfallstelle.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen-Führungs- und Lagezentrum/PvD-Böhmerwaldstraße 2073431 AalenTelefon: (49) 7361/5800E-Mail: Aalen.pp@polizei.bwl.dehttp://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell