POL-AA: Ostalbkreis: Unfälle

Polizeipräsidium Aalen

Aalen (ots)

Aalen: Fuchs ausgewichen- Pkw beschädigt

Am frühen Freitagmorgen befuhr gegen 05:25 Uhr ein 58-Jähriger die B19 von Essingen nach Oberkochen. Als auf Höhe der „Aalener Brezel“ ein Fuchs die Fahrbahn querte, wollte der Mann mit seinem VW-Polo ausweichen und kam dabei mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn ab. Bei diesem Ausweichmanöver wurde das Fahrzeug beschädigt und es entstand Sachschaden von etwa 1000 Euro.

Mutlangen: An Ampel aufgefahren

Ein Sachschaden in Höhe von ungefähr 20.000 Euro ist die Folge eines Verkehrsunfalls, der sich am Freitagvormittag auf der B298 ereignete.
Eine 35 Jahre alte Seat-Fahrerin, die gegen 08:20 Uhr die Gmünder Straße von Mutlangen in Richtung B298 befuhr, hatte zu spät bemerkt, dass ein vor ihr befindlicher 75-jähriger Subaru-Fahrer an der dortigen Ampelanlage bei rotem Signal angehalten hatte und fuhr auf. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361 580-107
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

  • Wochenzeitung - Werbung - Hier könnte Ihre Werbung stehen