POL-AA: Ostalbkreis: Unfälle

Aalen (ots)

Aalen: Unfallflucht

Auf dem Lehrerparkplatz des Berufsschulzentrums in der Blezingerstraße wurde am Donnerstag zwischen 7.30 Uhr und 12.30 Uhr ein weißer Seat Leon beschädigt. Der flüchtige Unfallverursacher hinterließ rund 1500 Euro Schaden. Hinweise nimmt das Polizeirevier Aalen unter Telefon 07361/5240 entgegen.

Bopfingen: Fiat machte sich selbständig

Ein Fiat machte sich am Freitag gegen 11 Uhr in der Schillerstraße selbständig, weil er nicht ausreichend gegen das Wegrollen gesichert war. Er prallte nach rund 25 Metern gegen einen parkenden VW, wobei etwa 4500 Euro Schaden entstanden.

Schwäbisch Gmünd: Vorfahrt missachtet

In der Buchstraße missachtete ein 24-jähriger VW-Fahrer am Freitag gegen 13 Uhr die Vorfahrt eines 50-jährigen Hyundai-Lenkers. Dieser hatte zuvor geblinkt, fuhr dann aber geradeaus weiter. Da der VW-Fahrer vom Abbiegevorgang ausging fuhr er los, wobei es zum Unfall kam. 9000 Euro sind hier die Schadensbilanz.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium AalenÖffentlichkeitsarbeitBöhmerwaldstraße 2073431 AalenTelefon: 07361 580-107E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.dehttp://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

  • Wochenzeitung - Werbung - Hier könnte Ihre Werbung stehen