POL-AA: Ostalbkreis: Unfälle

Polizeipräsidium Aalen

Aalen (ots)

Heubach: Geparktes Auto gestreift

Am Dienstag gegen 08:15 Uhr fuhr eine 70-jährige Audi Fahrerin die Ziegelwiesenstraße entlang und streifte beim Vorbeifahren einen dort geparkten BWM. Hierbei entstand ein Blechschaden in Höhe von etwa 3000 Euro.

Schwäbisch Gmünd: Auffahrunfall

Auf der Mutlanger Straße hat sich am Dienstagmorgen ein Auffahrunfall ereignet. Ein 63-jähriger Fahrer eines Mercedes fuhr gegen 7.15 Uhr auf das Heck eines 60-jährigen Mercedes-Fahrer auf. Der Sachschaden wird auf 3.000 Euro geschätzt.

Ellwangen: Aufgefahren

Am Dienstagmorgen wollte ein 66-jähriger mit seinem Audi auf der B290, zwischen Schwabsberg und Stausee Buch, an einem stehenden Fahrzeug vorbeifahren. Als der Audi-Lenker bemerkte, dass das Fahrzeug links abbiegen wollte, bremste er sein Fahrzeug ab. Ein nachfolgender 19-Jähriger VW-Lenker bemerkte dies zu spät und fuhr auf den Audi auf. Hierbei entstand ein Schaden in Höhe von insgesamt etwa 10.000 Euro. Verletzt wurde niemand.

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361/580-110
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

  • Wochenzeitung - Werbung - Hier könnte Ihre Werbung stehen