POL-AA: Ostalbkreis: Unfälle, eingeschlagene Scheibe

Polizeipräsidium Aalen

Aalen (ots)

Essingen: Parkrempler

Auf rund 9000 Euro wird der Sachschaden geschätzt, den eine 18-Jährige am Montagmorgen verursachte. Gegen 7.45 Uhr beschädigte die Fahranfängerin beim Ausparken ihres Chevrolet den in der Laugengasse abgestellten Skoda eines 59-Jährigen.

Ellwangen: Scheibe beschädigt

Zwischen Montagabend, 19 Uhr und Dienstagmorgen, 6 Uhr warfen Unbekannte die Scheibe der Eingangstüre einer Gaststätte in der Maierstraße ein. Vor Ort konnte ein faustgroßer Stein aufgefunden werden, der von den Tätern benutzt wurde.
Hinweise nimmt das Polizeirevier Ellwangen, Tel.: 07961/9300 entgegen.

Schwäbisch Gmünd: Kradfahrer übersehen

Von der Franz-Konrad-Straße kommend, bog ein 46-Jähriger am Dienstagmorgen, gegen 8 Uhr mit seinem Mercedes Benz in die Mutlanger Straße ein. Hierbei erfasste er den 18 Jahre alten Lenker eines Leichtkraftrades, der verbotswidrig auf der dortigen Sperrfläche ein Fahrzeug überholte. Bei dem Unfall, bei dem alle Beteiligten unverletzt blieben, entstand ein Sachschaden von rund 10.000 Euro.

Spraitbach: Geparktes Fahrzeug gestreift

Mit seinem Audi beschädigte ein 80-Jähriger am Montagnachmittag, gegen 16.15 Uhr beim Einparken einen in der Mutlanger Straße abgestellten Ford, wobei ein Gesamtschaden von rund 2500 Euro entstand.

Schwäbisch Gmünd: Unfallflucht

Ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker beschädigte am Montag zwischen 8 Uhr und 11 Uhr einen Mercedes Benz, welcher in dieser Zeit auf einem Kundenparkplatz in der Hauptstraße abgestellt war.
Hinweise auf den Verursacher bitte an das Polizeirevier Schwäbisch Gmünd, Tel.: 07171/3580.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361 580-107
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

  • Wochenzeitung - Werbung - Hier könnte Ihre Werbung stehen