POL-AA: Ostalbkreis: Unfall im Agnesburgtunnel

Polizeipräsidium Aalen

Aalen (ots)

Westhausen/BAB7: Unfall im Agnesburgtunnel

Ein 64 Jahre alter BMW-Fahrer befuhr am Donnerstag gegen 15.45 Uhr die BAB7 in Fahrtrichtung Ulm. Im Agnesburgtunnels übersah er, dass der linke Fahrstreifen aufgrund von Arbeiten im Tunnel gesperrt war. Er fuhr in der Folge auf einen Sicherungsanhänger der Autobahnmeisterei auf. Der Mann wurde verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Es waren zwei Rettungswagenbesatzungen sowie eine Notarztbesatzung im Einsatz. Der BMW musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf 50.000 Euro geschätzt. Neben dem linken musste zusätzlich der mittlere Fahrstreifen gesperrt werden, der Verkehr konnte auf rechten Fahrstreifen an der Unfallstelle vorbeigeführt werden. Es entstanden dennoch Verkehrsbehinderungen durch Rückstau, der mindestens bis zur Anschlussstelle Westhausen zurückreichte.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361 580-107
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

  • Wochenzeitung - Werbung - Hier könnte Ihre Werbung stehen