POL-AA: Ostalbkreis: Verkehrsunfälle

Polizeipräsidium Aalen

Aalen (ots)

Gem. Abtsgmünd – Alkoholisiert von der Straße abgekommen

Am Sonntag gegen 04:50 Uhr befuhr ein 36-Jähriger die Landesstraße 1080 von Hohenstadt in Richtung Abtsgmünd mit seinem PKW VW Passat. Kurz vor Abtsgmünd kam er, vermutlich infolge seiner alkoholischen Beeinflussung, nach links von der Straße ab, überschlug sich und wurde dann wieder auf die Straße zurückgeschleudert. Der 36-Jährige erlitt bei dem Unfall leichte Verletzungen. Der Sachschaden beträgt ca. 20.000 Euro. Bei dem Fahrer musste eine Blutentnahme durchgeführt werden und sein Führerschein wurde einbehalten.

Gem. Bopfingen-Michelfeld – Telefonmast umgefahren und geflüchtet

Am Sonntag gegen 00:35 Uhr befuhr ein 24-Jähriger die Kreisstraße von Aufhausen in Richtung Michelfeld mit seinem PKW Daimler. Kurz vor Michelfeld kam er, vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit, nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Telefonmasten, der dadurch umgeknickt wurde. Anschließend überschlug sich das Auto und wurde auf die Fahrbahn zurückgeschleudert, wo es auf der linken Fahrzeugseite liegen blieb. Der 24-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt und die Schadenshöhe beläuft sich auf ca. 10.000 Euro. Nach dem Unfall wurde das Auto vom dem 24-Jährigen und einem weiteren Autofahrer wieder aufgerichtet und der 24-Jährige entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
-Führungs- und Lagezentrum/PvD-
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: (49) 7361/5800
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

  • Wochenzeitung - Werbung - Hier könnte Ihre Werbung stehen