POL-AA: Ostalbkreis – Verkehrsunfall

Polizeipräsidium Aalen

Aalen (ots)

Rainau: Mercedes übersehen

Ein 65-jähriger VW-Fahrer fuhr am Sonntag kurz nach 13 Uhr von Schwabsberg in Richtung der B 290. An der Einmündung zur Bundesstraße wollte er nach links in Richtung Ellwangen einbiegen. Hierbei übersah er einen von Ellwangen her vorfahrtsberechtigten 55-jährigen Mercedes-Fahrer. Durch die Wucht des Aufpralles wurde die 45-jährige Beifahrerin im Mercedes leicht verletzt. Der Sachschaden am Mercedes beläuft sich auf ca. 7000 Euro – am VW Multivan ca. 3000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
-Führungs- und Lagezentrum/PvD-
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: (49) 7361/5800
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

  • Wochenzeitung - Werbung - Hier könnte Ihre Werbung stehen