POL-AA: Ostalbkreis: Verkehrsunfall mit Personenschaden

Polizeipräsidium Aalen

Aalen (ots)

Ellwangen: Von Fahrbahn abgekommen und gegen Baum geprallt
Am Donnerstagabend, gegen 19:15 Uhr, befuhr ein 40jähriger BMW-Fahrer die B 290 von Ellwangen in Richtung Aalen. Auf Höhe Saverwang kam er alleinbeteiligt nach rechts von der Straße ab und prallte frontal gegen einen Baum. Der Fahrer wurde bei dem Unfall in seinem BMW eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr aus dem Fahrzeug geborgen werden. Der Fahrer wurde durch den Unfall schwer verletzt und kam zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus. Die B 290 war für Bergungs – und Rettungsmaßnahmen für die Dauer von etwa einer Stunde voll gesperrt.
Die Feuerwehr Ellwangen war mit insgesamt fünf Fahrzeugen und sechzehn Einsatzkräften vor Ort. Außerdem war der Rettungsdienst mit zwei Fahrzeugen und einem Notarzt im Einsatz.
Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 40000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
-Führungs- und Lagezentrum/PvD-
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: (49) 7361/5800
E-Mail: Aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

  • Wochenzeitung - Werbung - Hier könnte Ihre Werbung stehen