POL-AA: Ostalbkreis: Zigarettenautomat beschädigt – Unfälle

Ostalbkreis: (ots)

Unterkochen: Zigarettenautomat mutwillig beschädigt

In der Nacht zum Donnerstag, gegen 00:30 Uhr, meldete sich ein aufmerksamer Zeuge bei der Polizei und gab an, dass zwei junge Männer in der Heidenheimer Straße gegen einen Zigarettenautomaten treten würden. Kurz bevor die Beamten an der Örtlichkeit eintrafen, flüchteten die Männer. Trotz eingeleiteter Fahndung, konnten keine verdächtigen Personen angetroffen werden. Am Zigarettenautomat entstand ein Sachschaden, der derzeit noch nicht näher beziffert werden kann. Die Polizei Aalen sucht nun nach Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall geben können. Diese werden gebeten sich beim Polizeirevier Aalen unter 07361/5240 zu melden.

Obergröningen: Kurve geschnitten und geflüchtet

Ein bislang unbekannter Autofahrer kam am Mittwochabend auf die Gegenfahrbahn, verursachte einen Unfall und entfernte sich von der Unfallstelle.

Ein 21-jähriger befuhr, gegen 16:15 Uhr, mit seinem VW die L1158 von Buchhof nach Untergröningen. Beim Befahren einer scharfen Kurve kam ihm ein weißer Klein-PKW entgegen, der seinerseits auf die Gegenfahrbahn geriet. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, musste der 21-Jährige nach rechts ausweichen. Als er anschließend nach links gegensteuerte, verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte gegen einen am linken Fahrbahnrand befindliche Erdwall. Dabei entstand ein Schaden von etwa 3000 Euro. Der Fahrer musste mit leichten Verletzungen in eine Klinik verbracht werden. Personen, die Hinweise zum Unfallhergang oder zum geflüchteten Kleinwagen machen können, werden gebeten sich beim Polizeirevier Schwäbisch Gmünd unter 07171/3580 zu melden.

Ellwangen: Reifen geplatzt

Am Mittwoch kam es auf der A7 zu einem Verkehrsunfall durch einen geplatzten Reifen.

Ein 61-jähriger Fahrer eines Jaguars befuhr gegen 13:15 Uhr die BAB 7 auf dem linken Fahrstreifen in Richtung Würzburg, als ihm plötzlich zwischen der Anschlussstelle Ellwangen und der Anschlussstelle Dinkelsbühl/Fichtenau aus nicht bekannten Gründen der vordere rechte Reifen platzte. Infolge dessen geriet er auf den rechten Fahrstreifen und streifte hierbei einen dort fahrenden ebenfalls 61-Jährigen LKW-Fahrer. An dem Jaguar entstand ein Schaden von rund 12.000 Euro. Verletzt wurde bei dem Vorfall niemand.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium AalenÖffentlichkeitsarbeitBöhmerwaldstraße 2073431 AalenTelefon: 07361 580-105E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.dehttp://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

  • Wochenzeitung - Werbung - Hier könnte Ihre Werbung stehen