POL-Einsatz: Nachtrag zu der Pressemeldung vom 05.08.2021, 07:47 Uhr, „Suche nach vermisster Person am Konstanzer Jakobssteg dauert an“

Polizeipräsidium Einsatz

Göppingen (ots)

Bodensee – Obersee – Konstanzer Trichter – Am heutigen Donnerstagmorgen wurde die Suche nach dem vermissten obdachlosen Mann im Konstanzer Trichter fortgesetzt. Es waren zehn Taucher der Wasserschutzpolizei und ein Polizeihubschrauber im Einsatz. Diese umfangreichen Suchmaßnahmen wurden erfolglos gegen 13:00 Uhr eingestellt. Es wird nun weiter im Rahmen der Streifentätigkeit durch die Wasserschutzpolizei Konstanz nach dem vermissten gesucht.

Polizeipräsidium Einsatz
Telefon: 07161 / 616-1224 oder -3333
E-Mail: goeppingen.ppeinsatz@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Einsatz, übermittelt durch news aktuell

  • Wochenzeitung - Werbung - Hier könnte Ihre Werbung stehen