POL-Einsatz: Zeugen zu einem gefährlichen Eingriff in den Schiffsverkehr gesucht – 69151 Neckargemünd, Eisenbahnbrücke, Hauptstrecke Neckar

Polizeipräsidium Einsatz

Göppingen (ots)

69151 Neckargemünd, Eisenbahnbrücke, Hauptstrecke Neckar

Am Sonntag, dem 06.03.2022, um 08:45 Uhr, kam es in Neckargemünd an der Eisenbahnbrücke zu einem gefährlichen Eingriff in den Schiffsverkehr. Hierbei hatte eine bislang unbekannte männliche Person mehrere große Gegenstände von der Brücke auf ein beladenes, in Richtung Heidelberg fahrendes, Gütermotorschiff geworfen. Zu Personen- oder Sachschäden kam es nicht.
Der Täter kann wie folgt beschrieben werden: Ca. 50 – 60 Jahre alt, 1,70 – 1,80 m groß, normale Statur, bekleidet mit einer schwarzen Jogginghose, dunkelgrauer Jacke und schwarzer Mütze.

Die Wasserschutzpolizei Heidelberg hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht in dieser Sache nach Zeugen, die den Vorgang beobachtet haben. Hinweise bitte unter Tel.: 06221/13748-3.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Einsatz
Telefon: 07161 616-3333
E-Mail: goeppingen.ppeinsatz@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Einsatz, übermittelt durch news aktuell

  • Wochenzeitung - Werbung - Hier könnte Ihre Werbung stehen