POL-FR: Radmuttern gelöst – Zeugen gesucht

Polizeipräsidium Freiburg

Münstertal (ots)

Bereits vergangenen Samstag, 19.06.2021, zwischen 13:00 Uhr und 17:00 Uhr, wurden mutmaßlich an einem Fahrzeug die Radmuttern gelöst.
Bei dem betroffenen Fahrzeug handelt es sich um einen Oldtimer, genauer um einen Buggy, welcher von einem Unternehmen regelmäßig für geführte Touren im Schwarzwald eingesetzt wird. Im Tatzeitraum stand das Fahrzeug auf dem Parkplatz der Gaststätte Bergfreude im Obermünstertal.
Kurz nach erneutem Fahrtantritt wurden die fehlenden Radmuttern glücklicherweise bemerkt, das Rad hing nur noch an einer einzigen Schraube.

Konkrete Hinweise auf die Täterschaft gibt es bislang nicht. Aufgrund des auffälligen Fahrzeuges und dem zur Tatzeit vermutlich stark frequentierten Parkplatz erscheint es möglich, dass Passanten die Tat beobachten konnten.
Eventuelle Zeugen oder Personen, welche Hinweise auf die Täterschaft geben können, werden gebeten, sich unter Tel. 07631/1788-0 beim Polizeirevier Müllheim zu melden.

RM/FH

Polizeipräsidium Freiburg

Polizeirevier Müllheim
– Führungsgruppe –
Florian Hutter

Telefon: 07631/1788-153
E-Mail: muellheim.prev.fuegr@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

  • Wochenzeitung - Werbung - Hier könnte Ihre Werbung stehen