POL-LB: Bietigheim-Bissingen: 30.000 Euro Sachschaden durch Fahrstreifenwechsel

Polizeipräsidium Ludwigsburg

Ludwigsburg (ots)

Zu einem Verkehrsunfall mit einem Sachschaden von rund 3. Euro kam es am Montag gegen 21:3 Uhr auf der Stuttgarter Straße in Bietigheim-Bissingen. In Fahrtrichtung Heilbronn wollte eine 21-jährige BMW-Lenker im Bereich der Mühlwiesenbrücke vom linken auf den rechten Fahrstreifen wechseln und übersah mutmaßlich hierbei den BMW eines 18-Jährigen. Durch die Kollision war der BMW des 18-Jährigen nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Verletzt wurde niemand.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 7141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

  • Wochenzeitung - Werbung - Hier könnte Ihre Werbung stehen