POL-LB: Bietigheim-Bissingen: 51-jähriger Mann vermisst

Polizeipräsidium Ludwigsburg

Ludwigsburg (ots)

Seit dem 04. Mai wird der 51-jährige Naim S. aus Bietigheim-Bissingen vermisst. Er verließ am Mittwochmorgen seine Wohnanschrift und ist seither nicht zurückgekehrt. Sein Fahrzeug konnte am Vormittag des 04. Mai am Wilhelmshof in Bietigheim-Bissingen verlassen aufgefunden werden. Die bisherigen Suchmaßnahmen am Mittwoch und Donnerstag, unter Einbeziehung von Mantrailerhunden, des Polizeihubschraubers sowie der Polizeipferdestaffel des Polizeipräsidiums Einsatz führten nicht zum Auffinden des Vermissten.

Der 51-Jährige ist etwa 180 bis 185 cm groß, von kräftiger Statur, hat kurze, schwarze Haare und braune Augen. Er trägt eine blaue Jeanshose. Zur Oberbekleidung ist nichts bekannt.

Personen, die den Gesuchten gesehen haben, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei des Polizeipräsidiums Ludwigsburg, Tel. 0800 1100225, in Verbindung zu setzen.

Link zum Foto des Vermissten:

https://fahndung.polizei-bw.de/tracing/bietigheim-bissingen-vermisstenfahndung/

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

  • Wochenzeitung - Werbung - Hier könnte Ihre Werbung stehen