POL-LB: Bietigheim-Bissingen: Katalysator-Diebe unterwegs

Polizeipräsidium Ludwigsburg

Ludwigsburg (ots)

Zwischen Samstag 16.00 Uhr und Montag 04.30 Uhr suchten noch unbekannte Diebe den Gröninger Weg in Bietigheim-Bissingen heim. Die Täter demontierten den Katalysator eines Opel. Der Besitzer des Fahrzeugs stellte am Montag zunächst fest, dass sein PKW während der Fahrt merkwürdig klang. Im weiteren Verlauf bemerkte er, dass der Auspuff herunterhing und schlussendlich fand er den demontierten Katalysator im Grünstreifen neben dem Parkplatz liegend. Warum die Täter den Kat zurückließen ist unbekannt. Der genaue Sachschaden konnten noch nicht beziffert werden. Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Bietigheim-Bissingen, Tel. 07142 405-0, zu melden.

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

  • Wochenzeitung - Werbung - Hier könnte Ihre Werbung stehen