POL-LB: Bietigheim-Bissingen: Unfall zwischen zwei Radfahrern

Polizeipräsidium Ludwigsburg

Ludwigsburg (ots)

Zu einer Kollision zweier Radfahrer kam es am Mittwochabend in der Grünwiesenstraße in Bietigheim-Bissingen. Ein 42 Jahre alter Rennradfahrer war gegen 18:30 Uhr auf der Grünwiesenstraße in Richtung Besigheim unterwegs, als er mutmaßlich einen von rechts aus dem Finkenweg kommenden Pedelec-Fahrer im Alter von 19 Jahren übersah. In der Folge kam es im Einmündungsbereich zur Kollision der beiden Männer. Hierbei wurde der 42-Jährige leicht verletzt und vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. An seinem Rennrad entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 1.000 Euro. Der 19-Jähriger blieb unverletzt und sein Rad unbeschädigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

  • Wochenzeitung - Werbung - Hier könnte Ihre Werbung stehen