POL-MA: Hirschberg an der Bergstraße/Leutershausen, Rhein-Neckar-Kreis: Wohnungseinbruch – Zeugen gesucht!

Hirschberg an der Bergstraße/Leutershausen, Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Im Zeitraum zwischen Montag, 17:00 Uhr und Mittwoch, 17:00 Uhr, brachen ein oder mehrere bislang unbekannte Täter in ein Wohnhaus „Am Staudenbach“ ein. Der oder die Unbekannten gelangten über ein aufgehebeltes Fenster in das Innere des Anwesens. Dort durchwühlte die Täterschaft mehrere Räume. Ob etwas entwendet wurde und wie hoch der entstandene Schaden ist, ist derzeit noch nicht bekannt und Gegenstand der weiteren Ermittlungen.

Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben oder Hinweise zur Tat geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Weinheim unter der Telefonnummer 06201/10030 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium MannheimStabsstelle ÖffentlichkeitsarbeitStefanie RenschTelefon: 0621 174-1111E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.dehttp://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

  • Wochenzeitung - Werbung - Hier könnte Ihre Werbung stehen