POL-MA: Leutershausen, B3, Rhein-Neckar-Kreis: Vorfahrt missachtet und geflüchtet – Radfahrer verletzt, Autofahrerin flüchtig

Leutershausen / B 3 / Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Am Dienstagabend kam es in der Heddesheimer Straße zu einem Verkehrsunfall – die Verursacherin flüchtete.
Ein 15-Jähriger fuhr mit seinem Rad auf dem Radweg parallel zur B 3 wo er gegen 17:45 Uhr die Heddesheimer Straße überqueren wollte.
Eine von der B3 nach links abbiegende Autofahrerin übersah dabei den jungen Radler, der beim Ausweichmanöver zu Fall kam und sich nicht unerheblich verletzte.
Die Unfallverursacherin entfernte sich trotzdem unerlaubt von der Unfallstelle.
Zu einem Zusammenstoß von Rad und Pkw kam es aufgrund des Ausweichmanövers nicht.

Das Polizeirevier Weinheim hat die Ermittlungen wegen Unfallflucht aufgenommen und sucht in diesem Zusammenhang nach Zeugen.
Bei der Flüchtigen soll es sich um eine junge Frau am Steuer eines schwarzen 3er BMW handeln.

Zeugen die Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter Tel.: 06201 10030 an die Beamten zu wenden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium MannheimStabsstelle ÖffentlichkeitsarbeitDennis HäfnerTelefon: 0621 174-1111E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.dehttp://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

  • Wochenzeitung - Werbung - Hier könnte Ihre Werbung stehen