POL-MFR: (1781) Schwerer Verkehrsunfall in Pfofeld – Fahrer eines Pkw tödlich verletzt

Polizeipräsidium Mittelfranken

Gunzenhausen (ots)

Am frühen Freitagmorgen (31.12.221) ereignete sich in Pfofeld (Lkrs. Weißenburg-Gunzenhausen) ein schwerer Verkehrsunfall bei dem ein 36-jähriger Mann tödlich verletzt wurde.

Der Pkw Fahrer befuhr gegen 4: Uhr die Kreisstraße von Rittern kommend in Richtung Thannhausen. In einer Kurve kurz vor dem Ortseingang kam er aus ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und prallte dort gegen eine Baumgruppe.

Der Pkw überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen.

Erst etwa eine Stunde später wurde das Unfallfahrzeug durch vorbeikommende Zeugen wahrgenommen, welche die Polizei und den Rettungsdienst alarmierten.

Die Feuerwehr befreite den 36-jährigen Fahrer aus seinem Pkw. Der hinzugerufene Notarzt konnte jedoch nur noch dessen Tod feststellen.

Beamte der Polizeiinspektion Gunzenhausen nahmen den Unfall vor Ort auf.

Janine Mendel

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Präsidialbüro – Pressestelle
Richard-Wagner-Platz 1
D-9443 Nürnberg
E-Mail: pp-mfr.pressestelle@polizei.bayern.de

Erreichbarkeiten:
Montag bis Donnerstag
7: bis 17: Uhr
Telefon: +49 ()911 2112 13
Telefax: +49 ()911 2112 125

Freitag
7: bis 15: Uhr
Telefon: +49 ()911 2112 13
Telefax: +49 ()911 2112 125

Sonntag
11: bis 14: Uhr
Telefon: +49 ()911 2112 13
Telefax: +49 ()911 2112 125

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: +49 ()911 2112 1553
Telefax: +49 ()911 2112 1525

Die Pressestelle des Polizeipräsidiums Mittelfranken im Internet:
http://ots.de/P4TQ8h

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

  • Wochenzeitung - Werbung - Hier könnte Ihre Werbung stehen