POL-OG: Lichtenau – Fahrzeug aufgebrochen

Polizeipräsidium Offenburg

Lichtenau (ots)

Eine noch unbekannte Täterschaft hat am Mittwoch im Zeitraum von 16:00 Uhr bis 16:30 Uhr ein abgestelltes Fahrzeug in der Industriestraße im Bereich des Rheinufers aufgebrochen. Die hintere Scheibe an der Beifahrerseite des geparkten Jeeps wurde hierfür mittels eins unbekannten Werkzeugs eingeschlagen. Es entstand dadurch am Fahrzeug ein Sachschaden von schätzungsweise 200 Euro. Ursächlich für den Aufbruch könnte unter Umständen, die vom Täter entdeckte Einkaufstasche auf der Rückbank des Fahrzeugs gewesen sein. Die Beamten des Polizeireviers Bühl bitten mögliche Zeugen, die Hinweise zum Aufbruch geben können, sich unter der Rufnummer: 07223-990970 zu melden.

/bk

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781/21-1211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

  • Wochenzeitung - Werbung - Hier könnte Ihre Werbung stehen