POL-UL: (AA/HDH) Ebnat/Oberkochen (BAB 7) – Unachtsamer Fahrstreifenwechsel

Polizeipräsidium Ulm

Ulm (ots)

Gegen 17.20 Uhr fuhr ein 46-jähriger PKW-Lenker am Samstag auf die Autobahn ein. Der Unfall ereignete sich kurz nach der Anschlussstelle Oberkochen in Fahrtrichtung Kempten. Ohne ersichtlichen Grund wechselte er schnell auf den linken Fahrstreifen. Dabei übersah er einen von hinten heranfahrenden 20-jährigen PKW-Lenker. Der junge Mann konnte über den rechten Fahrstreifen und den Standstreifen ausweichen, kam jedoch von der Fahrbahn ab. Er fuhr die Böschung hoch und kam auf einem angrenzenden Feldweg zum Stehen. Dabei beschädigte er einen Wildschutzzaun. Der Ausweichende wurde leicht verletzt. Der Sachschaden wird auf ca. 17 000 Euro geschätzt.

+++++++++++++++++++++0882132;

Polizeiführer vom Dienst (GU);

Tel. 0731/188-1111;

Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

  • Wochenzeitung - Werbung - Hier könnte Ihre Werbung stehen