POL-UL: (GP) Böhmenkirch – Autofahrer missachten absolutes Halteverbot/ 18 Fahrzeuge parkten verbotenerweise am Sonntag an der Straße am Skilift bei Treffelhausen.

Polizeipräsidium Ulm

Ulm (ots)

Nach einem Zeugenhinweis beanstandete die Polizei im Rahmen einer Überprüfung die Autofahrer. Die hatten gegen 16 Uhr ihre Autos entlang der Roggentalstraße abgestellt. Das Halteverbotszeichen wurde ignoriert. Ein Durchkommen war für die Fahrzeuge bei Begegnungsverkehr nicht möglich. Durch das Fehlverhalten der Falschparker wurden die anderen Verkehrsteilnehmer behindert. Ein Abschleppen von Fahrzeugen war nicht erforderlich. Die Polizei wird die Örtlichkeit während der Wintersportzeit weiter überwachen und gegen die Falschparker einschreiten.

++++52784

Bernd Kurz / Claudia Kappeler, Tel.: 731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 731 188-
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

  • Wochenzeitung - Werbung - Hier könnte Ihre Werbung stehen