POL-UL: (GP) Göppingen – Auto beschädigt / Ein Vandale trieb am frühen Samstagmorgen in der Innenstadt von Göppingen sein Unwesen.

Polizeipräsidium Ulm

Ulm (ots)

Zwischen 2.00 Uhr und 9.30 Uhr wütete er auf einem Parkplatz in der Mörikestraße. Durch Tritte zerstörte er an einem Renault die Fahrertür mitsamt der Seitenscheibe sowie den Seitenspiegel. Die Göppinger Polizei ermittelt nun wegen Sachbeschädigung und bittet Zeugen und eventuell weitere Geschädigte sich unter der Telefonnummer 07161 / 632360 zu melden.

++++++++++++++++0275039

Polizeiführer vom Dienst/Schni
Tel. 0731/188-1111
E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

  • Wochenzeitung - Werbung - Hier könnte Ihre Werbung stehen