POL-UL: (GP) Göppingen – Betrunkener widersetzt sich der Polizei / In Gewahrsam kam am Mittwoch ein 56-Jähriger in Göppingen.

Polizeipräsidium Ulm

Ulm (ots)

Kurz vor 21.30 Uhr rückte die Polizei in die Brückenstraße aus. Mehrere augenscheinlich betrunkene Personen waren in einer Wohnung aneinander geraten. Ein betrunkener 56-Jähriger wollte die Wohnung trotz eines ausgesprochenen Platzverweises nicht verlassen. Die Polizei nahm den Mann in Gewahrsam. Dagegen widersetzte er sich und musste aus der Wohnung geschoben werden. Da sich der Mann offensichtlich in einer psychischen Ausnahmesituation befand, kam er in ein psychatrisches Krankenhaus.

+++++++ 0451974

Joachim Schulz, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

  • Wochenzeitung - Werbung - Hier könnte Ihre Werbung stehen