POL-UL: (GP) Göppingen – Kein Führerschein / Am Sonntag endete die Fahrt für einen 23-Jährigen in Göppingen.

Polizeipräsidium Ulm

Ulm (ots)

In der Stuttgarter Straße fuhr der 23-Jährige als eine Polizeistreife ihn gegen 14.15 Uhr stoppte. Sein Kleinkraftroller hätte maximal 25 km/h fahren dürfen. Er fuhr jedoch deutlich schneller. Bei der Kontrolle konnte stellte die Polizei fest, dass der Mann keinen Führerschein hat. Den Roller stellte die Polizei sicher. Bei einer späteren Überprüfung stellten die Beamten fest, dass dieser technisch verändert wurde und über 50 km/h schnell fahren konnte. Der 23-Jährige sieht mehreren Anzeigen entgegen.

+++++++ 1576904

Joachim Schulz, Tel. 0731/188-1111

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

  • Wochenzeitung - Werbung - Hier könnte Ihre Werbung stehen