POL-UL: (GP) Göppingen – Mann randaliert auf Weihnachtsmarkt / Mit einem Pfefferspray attackierte ein Mann den Ordnungsdienst.

Ulm (ots)

Auf dem Weihnachtsmarkt in Hohenstaufen verhielt sich ein 40-Jähriger am Samstagabend ziemlich ungebührlich. Er wurde deshalb gegen 21.30 Uhr vom Ordnungsdienst von der Örtlichkeit verwiesen. Auf dem Weg nach draußen holte der Mann plötzlich ein Pfefferspray aus seiner Tasche und sprühte es dem 26 Jahre alten Mann vom Ordnungsdienst ins Gesicht. Zusammen mit seinem 30-jährigen Kollegen gelang es dem leicht verletzten 26-Jährigen aber trotzdem den Randalierer bis zum Eintreffen der Polizei festzuhalten. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung. Das Pfefferspray wurde beschlagnahmt.

++++++++++++++++2484033

Polizeiführer vom Dienst/Schni
Tel. 0731/188-1111
E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium UlmTelefon: 0731 188-0E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.dehttp://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

  • Wochenzeitung - Werbung - Hier könnte Ihre Werbung stehen