POL-UL: (GP) Göppingen – Polizei ermittelt Unfallverursacher / 20.000 Euro Sachschaden entstanden einem Autobesitzer bei einem Unfall am Dienstag in Göppingen.

Polizeipräsidium Ulm

Ulm (ots)

Gegen 9.30 Uhr verließ ein Lkw den Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Heininger Straße. Der Fahrer nutzte dabei die Einfahrt, da die Ausfahrt für sein Fahrzeug zu eng war. Der MAN kam ein Mercedes entgegen. Die Fahrzeuge streiften sich. Der LKW-Fahrer kümmerte sich nicht um den Schaden von ungefähr 20.000 Euro und fuhr weiter.
Die Polizei hat den Unfallverursacher ermittelt. Auf den 51-Jährigen kommt nun einen Anzeige zu.

Für Autofahrer ist eine Beschädigung am Auto ärgerlich. Vor allem, wenn der Verursacher nicht bekannt ist. Denn dann muss der Betroffene die Kosten für den Schaden selbst übernehmen. Ist der Verursacher des Unfalles bekannt, wird die Schadensregulierung über die Versicherung des Verursachers abgewickelt. Nicht nur aus diesem Grund hat der Autofahrer nach einem Unfall nicht einfach wegzufahren.

++++0944784

Claudia Kappeler, Pressestelle, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.sts.oe@polizei.bwl.de

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

  • Wochenzeitung - Werbung - Hier könnte Ihre Werbung stehen