POL-UL: (GP) Göppingen – Rotlicht missachtet

Ulm (ots)

Am Samstag, gegen 19.10 Uhr, ereignete sich ein Verkehrsunfall bei dem eine Person leicht verletzt wurde. Ein 81-jähriger Porsche-Fahrer befuhr die Heininger Straße. An der Kreuzung mit der Eyth-Straße missachtete er nach bisherigen Erkenntnissen das Rotlicht der Ampel. Er stieß mit dem BMW eines 38-Jährigen zusammen. Der BMW-Lenker wurde leicht verletzt und musste sich in einer Klinik behandeln lassen. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Der Sachschaden wird auf ca. 20 000 Euro geschätzt. Das Polizeirevier Göppingen (07161-632360) bearbeitet den Unfall und sucht Zeugen.

+++++++++++++++1139628;

Polizeiführer vom Dienst (GU);

Tel. 0731/188-1111;

Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

  • Wochenzeitung - Werbung - Hier könnte Ihre Werbung stehen