POL-UL: (HDH) fehlende Kinderstube / Ein 20-Jähriger aus Heidenheim führt sich in der Nacht zum Sonntag ungebührlich auf und verbringt den Rest der Nacht in der Gewahrsamseinrichtung des Polizeireviers.

Ulm (ots)

Ein 20-Jähriger Heidenheimer zeigte sich in der Nacht von Samstag auf Sonntag von seiner vermutlich nicht besten Seite: Kurz vor Mitternacht beleidigte der junge Mann in der Heidenheimer Innenstadt Mitarbeiter des kommunalen Ordnungsdienstes.

Etwa eine Stunde später fiel er in Steinheim im Rahmen einer Schlägerei bei einem Fest auf. Er wurde von Securitymitarbeitern vorläufig festgenommen und der Polizei überstellt.

Er wehrte sich mit körperlichem Einsatz gegen die polizeilichen Einsatzmaßnahmen und beleidigte vier Polizeibeamte verbal. Er wurde in einer Gewahrsamszelle des Polizeireviers Heidenheim zur Ausnüchterung und emotionalen Beruhigung für den Rest der Nacht untergebracht.

Hier versuchte er erneut erfolglos, die Polizeibeamten körperlich zu attackieren. Zur Abrundung seines Verhaltens sah er sich dann in der Folge noch veranlasst, sein Nachtlager und die Gewahrsamszelle durch Abgabe von Eigenurin zu benetzen.

Er sieht nun Strafanzeigen und einer Kostenrechnung für die Reinigung der Übernachtungseinrichtung entgegen.

+++

Polizeipräsidium Ulm, Polizeiführer vom Dienst (U.Hä.) – 2161642
Email: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium UlmTelefon: 0731 188-0E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.dehttp://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

  • Wochenzeitung - Werbung - Hier könnte Ihre Werbung stehen