POL-UL: (HDH) Giengen a. d. Brenz – Fahrt im Rausch/ Unter Drogeneinfluss stand am Donnerstag ein 22-Jähriger in Giengen an der Brenz

Ulm (ots)

Die Polizei hatte im Rahmen einer Kontrollstelle einen Mercedesfahrer festgestellt, der sich bei der Kontrolle auffällig verhielt. Er wies Anzeichen auf, die auf einen Drogenkonsum hindeuteten. Das bestätigte ein Drogentest. In einem Krankenhaus musste der Fahrer eine Blutprobe abgeben, und er musste sein Auto stehen lassen. Jetzt muss er mit einer Anzeige rechnen.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Polizeipräsidium Ulm, Führungs- und Lagezentrum, Polizeiführer vom Dienst (Mau)
Tel. 0731/188-1111, ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de ++++(0029606)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium UlmTelefon: 0731 188-0E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.dehttp://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

  • Wochenzeitung - Werbung - Hier könnte Ihre Werbung stehen