POL-UL: (HDH) Heidenheim / Auseinandersetzung artet aus / Mit mehreren Streifen musste die Polizei eine Rauferei unter jungen Leuten beenden.

Polizeipräsidium Ulm

Ulm (ots)

Am Samstag kurz nach Mitternacht kam es aus bislang unbekanntem Grund in der Hauptstraße zu einer Auseinandersetzung. Vor einer Gaststätte gerieten sich bis zu 20 Personen in die Haare. Um die Streithähne zu trennen, war die Polizei mit über zehn Streifenwagen vor Ort. Dabei mussten die Beamten auch Pfefferspray einsetzen. Bei der Auseinandersetzung erlitten mehrere Beteiligte leichte Verletzungen, die vor Ort vom DRK versorgt wurden. Auch zwei Polizeibeamte wurden leicht verletzt. Die Beamten nahmen vor Ort die Personalien der Randalierer auf und sprachen Platzverweise aus. Sie ermitteln nun wegen Körperverletzung und Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte.

++++++++++++++++0419273

Polizeiführer vom Dienst/Schni
Tel. 0731/188-1111
E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

  • Wochenzeitung - Werbung - Hier könnte Ihre Werbung stehen