POL-UL: (HDH) Heidenheim – Berauschter Autofahrer / Für einen 19-Jährigen endete die Fahrt am Donnerstag in Heidenheim.

Polizeipräsidium Ulm

Ulm (ots)

Der 19-Jährige fuhr gegen 20.30 Uhr in der Straße Katzental. Eine Polizeistreife stoppte den Renault. Bei der Kontrolle ergab sich für die Polizisten der Verdacht, dass der Mann unter dem Einfluss von Drogen stand. Nach einem Test der den Verdacht bestätigte, musste der 19-Jährige eine Blutprobe abgeben. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Drogen im Straßenverkehr.

Hinweis der Polizei: Im Straßenverkehr wird der „berauschte“ Fahrer zur Gefahr für sich und seine Mitmenschen. Zum Eigenschutz und dem Schutz anderer muss jedem klar sein: Die sichere Teilnahme am Straßenverkehr erfordert ständige körperliche und geistige Fitness!

+++++++ 1010039

Joachim Schulz, Tel. 0731/188-1111

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

  • Wochenzeitung - Werbung - Hier könnte Ihre Werbung stehen