POL-UL: (HDH) Heidenheim – Betrunken mit E-Scooter unterwegs / Schwere Verletzungen zog sich ein Mann zu, als er mit seinem E-Scooter stürzte.

Polizeipräsidium Ulm

Ulm (ots)

Ein 44-Jähriger befuhr am Samstagnachmittag gegen 15.30 Uhr mit seinem E-Scooter die Seestraße. Auf Grund alkoholischer Beeinflussung stürzte der Mann. Er zog sich dabei schwere Gesichtsverletzungen zu. Ein Sanka brachte den Verletzten in eine Klinik. Dort wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Den 44-Jährigen erwartet nun eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr.

++++++++++++++++0135533

Polizeiführer vom Dienst/Schni Tel. 0731/188-1111 E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

  • Wochenzeitung - Werbung - Hier könnte Ihre Werbung stehen