POL-UL: (HDH) Heidenheim – Betrunkener verhält sich uneinsichtig / Am Dienstag beleidigte ein 25-Jähriger fünf Polizisten in Heidenheim.

Polizeipräsidium Ulm

Ulm (ots)

Kurz nach Mitternacht wurden Polizeistreifen zu einer Ruhestörung in ein Mehrfamilienhaus in der Walther-Wolf-Straße gerufen. Dort randalierte ein 25-Jähriger im Treppenhaus. Während der Personalienfeststellung zeigte sich der deutlich betrunkene Mann uneinsichtig und beleidigte die eingesetzten Polizisten. Er ließ sich nicht beruhigen. Die Beamten nahmen den Mann daraufhin vorläufig fest und brachten ihn auf ein Polizeirevier. Auf dem Weg dorthin setzte der 25-Jährige die Beleidigungen fort. Aufgrund seiner hohen Alkoholisierung von fast drei Promillen, musste der Mann zur Sicherheit die Nacht in einer Klinik verbringen. Er muss nun mit einer Anzeige rechnen.

++++0586873

Bernd Kurz, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

  • Wochenzeitung - Werbung - Hier könnte Ihre Werbung stehen