POL-UL: (HDH) Heidenheim – Einbrecher auf frischer Tat festgenommen

Polizeipräsidium Ulm

Ulm (ots)

Am Sonntag, gegen 02.10 Uhr, verständigte der Geschäftsführer einer Firma in der Giengener Straße die Polizei. Die Alarmanlage seines Betriebes hatte ausgelöst. Mit mehreren Streifen wurde das Gelände umstellt. Der Tatverdächtige, ein 46-jähriger Mann, kletterte aus einem Fenster im ersten Obergeschoss, sprang herunter und versuchte zu flüchten. Dies gelang ihm nicht und er wurde kurz darauf festgenommen. Bei der Durchsuchung des Tatverdächtigen wurde kein Diebesgut festgestellt. Die weiteren Ermittlungen ergaben, dass der Mann mit einem Haftbefehl gesucht wurde.

++++++++++++++++++1614735;

Polizeiführer vom Dienst (GU);

Tel. 0731/188-1111;

Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

  • Wochenzeitung - Werbung - Hier könnte Ihre Werbung stehen