POL-UL: (HDH) Heidenheim – Feuerwehr im Einsatz / Qualm kam aus einem Gebäude am Samstag in Aufhausen.

Polizeipräsidium Ulm

Ulm (ots)

Kurz vor 2 Uhr rückte die Feuerwehr in die Brunnenstraße aus. Dort qualmte es aus einem Wohngebäude. Die Rettungskräfte stellten einen Brand in einer Zwischendecke fest und legten die Balken frei. Ersten Erkenntnissen zufolge kam der Rauch von einem Ofen.
Durch die Arbeiten der Feuerwehr ist das Einfamilienhaus nun nicht mehr bewohnbar.
Personen wurden nicht verletzt.
Den Sachschaden schätzt die Polizei auf ungefähr 150.000 Euro.

++++2130104

Claudia Kappeler, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.sts.oe@polizei.bwl.de

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

  • Wochenzeitung - Werbung - Hier könnte Ihre Werbung stehen